Dienstag, 18. Oktober 2011

Tag 354 - Kontrolluntersuchung nach Sternum Fraktur

Letze Woche war ich am 11.10.2011 zur vereinbarten Kontrolluntersuchung bei Dr. Lützenberg in der Charité Campus Benjamin Franklin wegen meiner (alten) Sternum-Fraktur.



Zur Erläuterung: Mit meiner Sternum-Fraktur war ich damals nicht nur im Helios-Klinikum Berlin-Buch (s. Einträge zu den Tagen 106108 und 143), wo die Nuss-OP durchgeführt wurde, sondern auch in der Charité bei Dr. Lützenberg.

Ergebnis:
Es hat sich nichts verändert, also auch nichts verschlimmert. Rein äußerlich konnte ich das schon selbst die ganze Zeit über sehen. Sicherheitshalber wurden aber auch noch Röntgenbilder gemacht, aus denen sich im Vergleich mit den Bildern von vor 6 Monaten ebenfalls keine Veränderung ergibt.

Das war für mich insbesondere auch deshalb beruhigend, weil ich doch ab und zu das Gefühl habe, dass sich der Bügel irgendwie verschiebt. Also kein Grund zur Sorge. Soweit keine anderen/neuen Beschwerden auftreten, wurde eine Kontrolle diesmal in 12 Monaten vereinbart.


Übersicht der Einträge zu meiner Trichterbrust-OP

1 Kommentar:

  1. Tag 354? Wow, das zieht sich aber ganz schön lange :-( Hoffentlich ist bald mal ein Ende in Sicht.

    AntwortenLöschen